* Rückblick 2010 *
 
Liebe Freunde und Kunden
 
der
 
"Bestellannahme-Morgenthal"
 
Nur noch wenige Momente ~ gemessen am ganzen Jahr ~ dauert 2010 !
 
Wieder einmal steht Silvester ...

Bilder Hochladen

... vor der Tür

und

"The Same Procedure as every Year"

wie es so schön bei "Dinner for one" heißt !

> Rückblick <

Nein, als das Jahr 2010 kam ... sah es nicht gut aus ~ wirklich nicht !!!

Den Scherbenhaufen, den die Insolvenz von Quelle und auch der Insolvenzverwalter Görg hinterlassen hatten ... mußte ich alleine wegräumen; denn all` den großen Worten in den Medien folgten leider keine Taten ... man wurde einfach im Regen stehen gelassen ... und die vielen Millionen, die da flossen, die flossen in eifrig aufgehaltene Taschen ... nur ~ leider nicht in meine !

Im Gegenteil ... noch Heute schuldet mir das pleite gegangene Unternehmen eine ansehnliche Summe !

Aufgeben ... schließen, wäre eigentlich richtig und vernünftig gewesen ~ doch, über ein Jahrzehnt das schmeißt man nicht einfach so weg ... und ~ warum eigentlich immer dem Verstand ... nicht auch einmal dem Herzen folgen !???!

Nicht zuletzt die Freunde und

Ihr ~ liebe Kunden

habt mir geholfen ... mich unterstützt und Mut zugesprochen.

Nein ... es war kein einfacher Weg ... eher ein langwieriger und auch sehr dornenreicher; denn ... auch das ist mir in diesem Jahr sehr, sehr deutlich geworden ... in so einer Situation ist man alleine - ganz alleine !!!

Aber ... und wenn es sich auch irgendwie nach großen Worten anhört ... es waren meine Kunden, die ich nicht im Stich lassen wollte ... Kunden, die mir seit vielen Jahren in Naumburg die Treue gehalten haben ... und ~ auch in diesem Jahr wieder da waren !!!

Angefangen bei Null ... heißt es so schön ... nein, ich muß widersprechen ~ ich habe bei Minus Null anfangen müssen!

Und ... es ist mir auch so richtig bewußt geworden, was es doch für "Dummschwätzer" gibt; denn es wurde ja bereits herumgetratscht ... Frau Morgenthal macht zu !!!

Nein ... es liegt nicht nur "eine" schlaflose Nacht hinter mir ... und ~ es war auch nicht nur "eine" Träne der Verzweiflung, die geflossen ist.

Doch ... irgendwie ging es immer wieder weiter ... tat sich ein Licht am Ende des dunklen Tunnels auf ... nicht zuletzt, weil 

Ihr ~ liebe Kunden

zwar erst etwas zögerlich, aber dann doch wieder so wie früher, in meinen kleinen Laden gekommen seit !

 

Bilder Hochladen

... möchte ich dafür sagen !!!

 

Nein ... es gibt noch keinen Grund für ein Fest mit

Bilder Hochladen

Tanz und großem Getöse ... doch so langsam geht es wieder etwas bergauf und die Hoffnung "stirbt" ja bekanntlich zuletzt!

Aber ... ich möchte auch meinen Versandhäusern und Lieferanten

DANKE

sagen, die erkannt haben ... ich stehe zu meinen Kunden ~ meinem Wort und die

"Bestellannahme-Morgenthal"

hat in Naumburg eine Zukunft !!!

 

Nun steht das Jahr

an der Schwelle und ich möchte

Bilder Hochladen

ALLEN

mit diesem "Kleeblatt & Hufeisen"

einen

* Guten Rutsch *

wünschen !

Aber ... vor Allem ... GESUNDHEIT und GLÜCK !!!

 
 

Bilder Hochladen

 

Wenn ich dann am Freitag ...

24:00 ~ 00:00 Uhr

mit einem Gläschen Sekt in aller Stille anstoße, wird es bei EINIGEN in den Ohren klingeln;

denn ich werde an EUCH denken

 

Bilder Hochladen

... und das ist kein leeres Gerede; denn ohne Euch ... meine Kunden ... würde es die

"Bestellannahme-Morgenthal"

nicht mehr geben !!!

 

Noch einmal
Bilder Hochladen

Eure

Bilder Hochladen

Petra Morgenthal

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!